Moville Stadt Inishowen
Hochzeiten
Caiseal Mara Hotel Insihowen
Traditionelle irische Musik

Caiseal Mara Hotel


Am Caiseal Mara Hotel Moville (ehemals McNamaras Hotel) Sie sind eine echte warme irische willkommen, außergewöhnlicher Service, garantiert feine Unterkunft und vor allem eine Erfahrung , die Sie für mehr zurückbringen. Dieses Inishowen Hotel im Boutique - Stil ist unverwechselbar im reflektierten Quay Bar & Outdoor Lounge.

Die Gäste sind eingeladen , in der zu speisen Kinnego Restaurant , wo der Küchenchef ein vielfältiges Angebot an köstlichen Speisen , um für jeden Geschmack anzupassen ausgewählt hat oder ganz einfach einen Drink in der Quay Bar genießen.

Unterkunft

Moville Stadt

Moville Harbpr

Caiseal Mara Hotel liegt im Herzen des malerischen 18. Jahrhundert Kurort Moville am Ufer des Lough Foyle auf der Halbinsel Inishowen Eingebettet. Das Hotel liegt 3 Meilen vom Lough Foyle Ferry, es nur eine kurze Fahrt mit der Fähre mit dem Auto zu machen, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden, dass der Landkreis Antrim Küste zu bieten hat.

Caiseal Mara Hotel bietet den Besuchern eine ideale Basis, um die Schönheit von North Donegal & North Antrim Coast zu erkunden.

Moville Stadt

• A Boutique Hotel in the heart of the Inishowen Peninsula Donegal


Tel: +353 74 938 2600 Email: caisealmara@gmail.com

Welcome to Caiseal Mara Hotel, Moville, Inishowen, County Donegal

Moville Town Inishowen Weddings Caiseal Mara Hotel Insihowen Traditional Irish Music

At the Caiseal Mara Hotel Moville (Formerly McNamaras Hotel) you are guaranteed a genuine warm Irish welcome, exceptional service, fine accommodation and most of all, an experience that will bring you back for more. This Inishowen Hotel's boutique style is distinctively reflected in the Quay Bar & Outdoor Lounge.

Guests are invited to dine in the Kinnego Restaurant where the Executive Chef has selected a diverse range of sumptuous dishes in order to accommodate every palate or quite simply enjoy a drink in The Quay Bar.

Caiseal Mara Hotel is Nestled in the heart of the picturesque 18th Century resort town of Moville on the Shoreline of Lough Foyle in the Inishowen peninsula. Located 3 miles from the Lough Foyle Ferry, making it a short journey by ferry with your car to explore the sights that the county Antrim coast has to offer.

Caiseal Mara Hotel offers visitors an ideal base to explore the beauty of North Donegal & North Antrim Coast. 
Moville Harbpr